News
Polizei sucht Zeugen

Cham: Velofahrer bei Unfall verletzt

An dieser Stelle ist der Velofahrer beim Unfall in Cham angefahren worden. (Bild: Zuger Polizei)

Ein 42-jähriger Velofahrer ist am Freitag bei einem Unfall in Cham beim Abbiegen in eine Strasse von einem 31- jährigen Autofahrer angefahren und erheblich verletzt worden.

Der Unfall passierte am Freitag (30. Dezember 2022) um 16.30 Uhr an der Sinserstrasse, Einmündung Röhrliberg in Cham. Der Velofahrer fuhr vom Röhrliberg in Richtung Sinserstrasse. Gleichzeitig fuhr der 31-jährige Autofahrer auf der Sinserstrasse. Er wollte in den Röhrliberg abbiegen, als er auf der Kreuzung mit dem Velofahrer zusammenprallte.

Da der genaue Unfallhergang unklar ist, sucht die Polizei Zeugen. Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei der Einsatzleitzentrale der Zuger Polizei zu melden.

Verwendete Quellen
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Apple Store IconGoogle Play Store Icon