Mit kaputtem Auto heimgefahren

Cham: Erst die Polizei konnte diesen Autofahrer stoppen

Trotz des beschädigten Autos ist der betrunkene Autofahrer weitergefahren. (Bild: Zuger Polizei)

Ein 55-Jähriger ist trotz 1,68 Promille Alkohol im Blut ins Auto gestiegen. Zwar ist er in Hagendorn auf der Sinserstrasse in einen Pfosten geknallt. Doch das hat ihn nicht aufgehalten – bis die Zuger Polizei ihn gestoppt hat.

Mit 1,68 Promille Alkohol intus hat sich ein 55-Jähriger in der Nacht auf Samstag auf den Heimweg begeben. Es kommt, wie es kommen musste: Gegen 3 Uhr in der Früh prallt er in Hagendorn auf der Sinserstrasse in einen Inselschutzpfosten. Trotz zersprungener Windschutzscheibe ist er anschliessend weiter gefahren, wie die Zuger Polizei mitteilt.

An seinem Wohnort hat er noch das Garagentor der Überbauung beschädigt, bevor er durch eine Patrouille der Zuger Polizei kontrolliert worden ist. Dort hat sich herausgestellt, dass er stark alkoholisiert gefahren ist. Seinen Führerschein ist der Mann los. Zudem muss er sich vor der Zuger Staatsanwaltschaft verantworten.

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon