CH nicht mehr auf Schwedens Liste

Schweden rät seinen Bürgern nicht länger von Reisen in die Schweiz ab. Gleiches gelte auch für seine skandinavischen Nachbarländer Dänemark und Norwegen sowie für Tschechien. Das teilte das schwedische Aussenministerium mit. Von nicht dringend notwendigen Reisen nach Grossbritannien sowie in etwa die Hälfte der EU-Länder, darunter Österreich, Finnland und die Niederlande, wird den Schweden von Regierungsseite dagegen weiter abgeraten. Die Massnahme gilt vorläufig bis zum 12. August. Für Deutschland und eine Reihe anderer Länder in Europa wie Frankreich und Spanien war die Massnahme bereits Mitte Juli aufgehoben worden.

Quelle:swisstxt
CH nicht mehr auf Schwedens Liste
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon