CH: Apotheken praktisch ausgebucht

Für Silvester sind in Schweizer Apotheken praktisch keine Termine für Coronatests mehr frei. Das sagt die Präsidentin des Apothekerverbands Pharmasuisse, Martine Ruggli, in einem bereits publizierten Interview mit der «SonntagsZeitung». Bei jenen Apotheken, bei denen es keinen Termin brauche, sei mit langen Wartezeiten zu rechnen. Laut der obersten Apothekerin dürften nicht nur Silvesterpartys für die hohe Nachfrage Personen mit Symptomen sorgen, sondern die Weihnachtstage: Es sei wahrscheinlich, dass sich viele Personen mit dem Virus und der neuen Variante Omikron angesteckt habe

Quelle:swisstxt
CH: Apotheken praktisch ausgebucht
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon