Carl Weathers 76-jährig gestorben

Der amerikanische Schauspieler und Regisseur Carl Weathers ist tot. Er starb im Alter von 76 Jahren, wie seine Familie mitteilte.

«Durch seine Beiträge zu Film, Fernsehen, Kunst und Sport hat er unauslöschliche Spuren hinterlassen und ist weltweit und generationsübergreifend anerkannt», hiess es von seiner Familie.

Carl Weathers ist insbesondere durch seine Rolle als Boxstar Apollo Creed in den «Rocky»-Filmen an der Seite von Sylvester Stallone bekannt. Als Regisseur verantwortete er unter anderem zwei Episoden der «Star Wars»-Serie «The Mandalorian», in der er ebenfalls vor der Kamera stand.

Quelle:swisstxt
Carl Weathers 76-jährig gestorben
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon