Bund prüft Regionalflughäfen

Der Bund prüft, welche Bedeutung die elf Schweizer Regionalflughäfen haben, und inwieweit er sich künftig noch finanziell beteiligen will. Bisher unterstützt der Bund die Flughäfen mit einem Beitrag an die Flugsicherung. Letztes Jahr waren es rund 30 Millionen Franken.

Der Bund prüft, welche Bedeutung die elf Schweizer Regionalflughäfen haben, und inwieweit er sich künftig noch finanziell beteiligen will. Bisher unterstützt der Bund die Flughäfen mit einem Beitrag an die Flugsicherung. Letztes Jahr waren es rund 30 Millionen Franken.

Quelle:swisstxt
Bund prüft Regionalflughäfen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon