Buch von Romy Schneiders Tochter

Knapp 40 Jahre nach dem Tod von Romy Schneider hat ihre Tochter ihre Erinnerungen zu Papier gebracht. In «Die Schönheit des Himmels» gibt Sarah Biasini tiefe Einblicke in ihre Gefühle und Gedanken an ihre im Alter von 43 Jahren im Mai 1982 gestorbene Mutter. Sie habe ihr sehr gefehlt, sagte die 44-Jährige im Interview der Deutschen Presse-Agentur in Paris. Vor allem als junge Frau. Da habe sie sie schmerzlich als Komplizin vermisst. Als ihre Mutter starb, war sie noch keine fünf Jahre alt. Es ist das erste Buch der Tochter von Romy Schneider. Das Werk ist in Frankreich unter dem Titel «La Beauté du ciel» Anfang des Jahres erschienen.

Quelle:swisstxt
Buch von Romy Schneiders Tochter
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon