BS: Raubüberfall am Rheinufer

Bei einem Raubüberfall in Basel auf drei junge Menschen sind in der Nacht auf Sonntag zwei Personen leicht verletzt worden. Zwei Unbekannte hatten Geld gefordert und die Gruppe bedroht, einer prügelte auf zwei der Opfer ein. Die Täter entkamen mit Bargeld. Zum Überfall kam es gegen 1 Uhr am Rheinufer zwischen dem Birsköpfli und der Wettsteinbrücke, wie die Kantonspolizei Basel-Stadt mitteilte. Die Fahndung nach ihnen lief laut Polizei bislang erfolglos. Die Täter waren der Behörde zufolge im Alter zwischen geschätzt 17 und 20 Jahren.

Quelle:swisstxt
BS: Raubüberfall am Rheinufer
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon