Broadway: Grosse Musicals laufen wieder

Erstmals seit anderthalb Jahren sind am New Yorker Broadway wieder einige der berühmtesten Musicals vor vollen Publikumsrängen zu sehen – so etwa «The Lion King». Das Theaterviertel in New York war aufgrund der Massnahmen gegen die Aus-breitung des Coronavirus während der letzten 18 Monate praktisch stillgestanden. Während der Schliessung wurden unter anderem Luftfiltersysteme in den Theatersälen aufgerüstet. Publikum, Schauspielerinnen, Musiker und die Backstage-Crew müssen voll-ständig geimpft sein und bei allen Vorführungen muss das Publikum eine Maske tragen.

Quelle:swisstxt
Broadway: Grosse Musicals laufen wieder
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon