Britney Spears geniesst neues Leben

US-Popstar Britney Spears lässt die Frage offen, ob sie wieder auf einer Bühne stehen wird. «Ich habe im Moment Spass – für mich beginnt gerade ein neuer Lebensabschnitt, und ich geniesse es», sagte die 39-Jährige in einem Video auf Instagram. Die Sängerin beantwortet in dem Clip drei Fragen ihrer Fans. Bevor sie auf die Frage eingeht, ob sie bereit sei, wieder aufzutreten, verrät sie, welche Geschäftsreise ihre liebste gewesen ist (ein Besuch in Italien bei Donatella Versace) sowie ihre Schuhgrösse (Grösse sieben). Dann fragt Britney Spears ihre Fans: «Werde ich jemals wieder auf der Bühne stehen?» Sie habe keine Antwort darauf.

Quelle:swisstxt
Britney Spears geniesst neues Leben
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon