News

Britischer Gitarrist Jeff Beck ist tot

Der britische Rockmusiker Jeff Beck starb im Alter von 78 Jahren an einer plötzlichen bakteriellen Meningitis, wie seine Familie mitteilt. Beck spielte unter anderem mit der Band Yardbirds oder auch als Solo-Künstler. Er gilt laut Nachrichtenagenturen als einer der einflussreichsten Gitarristen der Musikgeschichte.

Der britische Rockmusiker Jeff Beck starb im Alter von 78 Jahren an einer plötzlichen bakteriellen Meningitis, wie seine Familie mitteilt. Beck
spielte unter anderem mit der Band Yardbirds oder auch als Solo-Künstler. Er gilt laut Nachrichtenagenturen als einer der einflussreichsten Gitarristen der Musikgeschichte.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.


Apple Store IconGoogle Play Store Icon