Brexiteers feiern den Brexodus

Die EU-Abgeordneten der Brexit-Partei haben ihren «Brexodus» aus Brüssel gefeiert. Gemeinsam marschierten die Parlamentarier vom Europaparlament zum nahen Bahnhof am Place du Luxembourg im Europaviertel in Brüssel. Nun sei der Tag gekommen, an dem Grossbritannien nach mehr als 40 Jahren wieder frei werde, sagte die Abgeordnete Ann Widdecombe. Für die 29 Abgeordneten der Brexit-Partei sei die Arbeit erledigt und die «Ernte eingefahren». Grossbritannien war mit insgesamt 73 Abgeordneten im Europaparlament vertreten. Mit dem Brexit in der Nacht zum Samstag verlieren sie ihr Mandat.

Quelle:swisstxt
Brexiteers feiern den Brexodus
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon