Brexit-Minister Frost nimmt seinen Hut

In Grossbritannien ist Brexit-Minister David Frost per sofort zurückgetreten. Grund für seinen Rückzug seien Sorgen um den Kurs der Regierung. Das schrieb er in einem Brief an Premierminister Boris Johnson. Damit bestätigte er einen Bericht der Zeitung «Mail on Sunday». Frost sei über Johnsons politische Entscheidungen frustriert. Dazu sollen neue Corona-Beschränkungen, Entscheidungen in der Umweltpolitik und Steuererhöhungen gehören. Frost ist auch Mitglied im Oberhaus und hatte mit seinem französischen Gegenüber Michel Barnier, der die EU vertrat, den Brexit-Handelspakt in letzter Minute ausgehandelt.

Quelle:swisstxt
Brexit-Minister Frost nimmt seinen Hut
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon