Brand-Serie in Solothurn geht weiter

In der Nacht auf Samstag hat in Krieg-stetten/SO ein Bauernhof gebrannt. Die Feuerwehr habe den Brand rasch gelöscht, teilte die Kantonspolizei mit. Sie geht von Brandstiftung aus. In den letzten Wochen hatten mehrere Gebäude im Kanton Solothurn gebrannt, mehrfach an Wochenenden. Die Polizei vermutete jeweils Brandstiftung. Zuletzt wurde eine Waldhütte in Halten/SO durch ein Feuer zerstört. Und auch ein Vereinshaus wurde in Halten durch ein Feuer beschädigt. Die Gemeinderäte von Halten, Kriegstetten und Ökingen zeigten sich in einer Erklärung «erschüttert». Die Bevölkerung solle verdächtige Beobachtungen der Polizei melden.

Quelle:swisstxt
Brand-Serie in Solothurn geht weiter
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon