Brand nahe Autobahnraststätte Kemptthal

In der Nähe der Autobahnraststätte Kemptthal im Kanton Zürich hat am Sonntag ein Bürogebäude gebrannt. Bei den Löscharbeiten seien zwei Feuerwehrleute leicht verletzt worden, wie die Zürcher Kantonspolizei schreibt. Die Feuerwehr habe die Flammen auf dem Dach des Gebäudes rasch unter Kontrolle bringen können und so verhindert, dass das Holzgebäude ganz ausbrannte. Laut der Polizei entstand am Gebäude ein Sachschaden von über Hunderttausend Franken. Die Brandursache ist unklar. Die beiden Feuerwehrleute erlitten Schnittverletzungen und mussten ins Spital gebracht werden.

Quelle:swisstxt
Brand nahe Autobahnraststätte Kemptthal
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon