Brad Pitt: runder Geburtstag

Hollywood-Star Brad Pitt feiert seinen 60. Geburtstag. Zur Ruhe kommt der zweifache Oscar-Preisträger kaum.

Pitt ist Hauptdarsteller eines neuen Films über die Formel 1. Die Dreharbeiten waren schon im Frühsommer angelaufen, doch dann bremste der monatelange Hollywood-Streik die Produktion teilweise aus. Im nächsten Jahr soll weiter gefilmt werden.

Der Durchbruch auf der Leinwand gelang Pitt vor über 20 Jahren, in einer kleinen Rolle als blonder Verführer von Geena Davis in dem Road-Movie «Thelma und Louise». Er war nach Kalifornien gekommen, nachdem er Mitte der 1980er-Jahre sein Studium in Missouri abgebrochen hatte, um Schauspieler zu werden.

Quelle:swisstxt
Brad Pitt: runder Geburtstag
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon