BRA: Stromausfälle nach Wirbelsturm

Über 180’000 Haushalte in Brasilien sind nach dem Durchzug eines subtropischen Wirbelsturms ohne Strom. Betroffen ist der südliche Bundesstaat Rio Grande do Sul. Der Sturm wurde von starkem Regen begleitet. Windböen mit einer Geschwindigkeit von über 100 Kilometern pro Stunde hatten Bäume und grosse Gegenstände auf Stromleitungen stürzen lassen. Als Folge des Sturms blieben laut Berichten in brasilianischen Medien viele Geschäfte und Schulen zu. Flüge wurden gestrichen oder Routen geändert und der Betrieb in mehreren Häfen wurde ausgesetzt.

Quelle:swisstxt
BRA: Stromausfälle nach Wirbelsturm
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon