BRA: 69’000 Corona-Neuinfektionen

In Brasilien sind innerhalb eines Tages so viele Menschen wie noch nie positiv auf das Coronavirus getestet worden. Wie das Gesundheitsministerium mitteilt, waren es mehr als 69’000 Personen. Insgesamt haben sich damit in Brasilien seit Beginn der Pandemie über 2,5 Millionen Menschen mit dem Virus angesteckt, Die Zahl der Todesfälle im Zusammenhang mit der Covid-19 hat gemäss offiziellen Zahlen die Marke von 90’000 überschritten. Brasilien ist nach den USA das Land, das am stärksten von der Pandemie betroffen ist.

Quelle:swisstxt
BRA: 69’000 Corona-Neuinfektionen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon