News

BR und Parteien tauschen sich aus

Eine Delegation des Bundesrates und die Spitzen der Parteien haben sich über den Krieg in der Ukraine ausgetauscht. Die Schweiz wolle sich in diesem Zusammenhang weiterhin für die Einhaltung des Völkerrechts und die humanitäre Hilfe einsetzen, hiess es nach dem Treffen von Seiten des Bundesrats. Weiter sei auch die für Anfang Juli geplante Ukraine-Konferenz in Lugano besprochen worden. Schliesslich habe man den Parteien mitgeteilt, dass der Gesamtbundesrat die Kaufverträge für die neuen Kampfflugzeuge noch vor Ende März 2023 unterzeichnen wolle.

Quelle:swisstxt
BR und Parteien tauschen sich aus
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.


News
Apple Store IconGoogle Play Store Icon