BR beschliesst Preisdeckel für Russland

Ab Mittwochabend gilt auch in der Schweiz eine Preisobergrenze für russ- ische Erdölerzeugnisse wie Heizöl, Benzin oder Petroleum. Die Obergrenze trete um 18 Uhr in Kraft, teilt der Bundesrat mit. Er übernimmt damit die neuesten Russlandsanktionen der Europäischen Union.

Ab Mittwochabend gilt auch in der Schweiz eine Preisobergrenze für russ-
ische Erdölerzeugnisse wie Heizöl,
Benzin oder Petroleum. Die Obergrenze trete um 18 Uhr in Kraft, teilt der Bundesrat mit. Er übernimmt damit die neuesten Russlandsanktionen der Europäischen Union.

Quelle:swisstxt
BR beschliesst Preisdeckel für Russland
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon