Boeing-Auslieferung verzögert

Der krisengeschüttelte US-Flugzeugbauer Boeing hat am Sonntag eine Verzögerung bei der Auslieferung von 50 seiner Passagierflugzeuge vom Typ 737 MAX mitgeteilt.

Das Unternehmen gab als Grund weitere Arbeiten an den Flugzeugen an, nachdem die Zulieferfirma Spirit Aero Systems zwei falsch gebohrte Löcher in einigen Flugzeugrümpfen entdeckt hatte. Boeing bestätigte die Feststellung des Zulieferers nach einer Anfrage der Nachrichtenagentur Reuters.

Zuvor hatten mehrere mit der Angelegenheit vertraute Personen aus der Branche auf das Problem aufmerksam gemacht.

Quelle:swisstxt
Boeing-Auslieferung verzögert
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon