Bislang 28’000 Erdbeben-Todesopfer

Fünf Tage sind die zwei schweren, aufeinanderfolgenden Erdbeben schon her. Die Zahl der Todesopfer ist inzwischen auf 28’000 gestiegen. Das melden die Behörden.

Zahlreiche Rettungskräfte versuchen weiter, Überlebende aus den Trümmern zu bergen. Die Hoffnung, noch mehr Menschen lebend zu bergen, schrumpft aber. Millionen von Menschen sind seit den Erdbeben obdachlos.

Die Türkei erhält bei der Bewältigung der Folgen des verheerenden Erdbebens Unterstützung von mehr als 8000 ausländischen Helfern. Einsatzkräfte aus 68 Ländern seien im Land. Insgesamt 99 verschiedene Länder hätten Unterstützung angeboten, hiess es.

Quelle:swisstxt
Bislang 28’000 Erdbeben-Todesopfer
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon