Billie Eilish wird jüngste Headlinerin

US-Sängerin Billie Eilish soll im nächsten Jahr die jüngste Solo-Headlinerin des berühmten englischen Glastonbury Festivals werden. Die 19-jährige mehrfache Grammy-Gewinnerin werde am Abend des 24. Juni 2022 auf der Hauptbühne des Festivals spielen, teilten die Veranstalter am Montag mit. «Das ist die perfekte Art für uns zurückzukehren, ich kann es kaum erwarten», sagte eine der Verantwortlichen, Emily Eavis, am Montag. Das Glastonbury Festival, zu dem normalerweise jedes Jahr Hunderttausende in die englische Grafschaft Somerset anreisen, war wegen der Pandemie zwei Jahre in Folge ausgefallen.

Quelle:swisstxt
Billie Eilish wird jüngste Headlinerin
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon