Bieler Fototage enden nach 3 Wochen

Die Bieler Fototage sind am Sonntag zu Ende gegangen. Das Festival hat während drei Wochen knapp 11’000 Besucherinnen und Besucher angezogen. Unter dem Titel «Physicalities» befasste sich die Fototage mit dem Einfluss der Bildschirme auf die Wahrnehmung unserer Körper.

Während der drei Wochen waren 20 Aus-stellungen, davon zehn Weltpremieren, zu sehen, wie die Organisatoren am Sonntag mitteilten. Dank einer Partnerschaft mit dem «Belgrade Photo Month» habe das Festival über die Grenzen der Schweiz hinaus gestrahlt.

Die 27. Ausgabe der Fototage soll vom 3. Mai bis am 26. Mai 2024 stattfinden.

Quelle:swisstxt
Bieler Fototage enden nach 3 Wochen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon