News

Biden überrascht von Geheimdokumenten

Am Rande eines Besuchs in Mexiko-Stadt meinte US-Präsident Joe Biden, er würde den Inhalt der entdeckten Geheimdokumente nicht kennen und sei vom Fund der Unterlagen überrascht.

Zudem sagte Biden seine volle Kooperation bei der Aufklärung des Vorfalls zu. Er hoffe auf einen schnellen Abschluss der vom Justizministerium eingeleiteten Untersuchung.

Im November wurden in einem alten Büro von Joe Biden Geheimdokumente entdeckt. Alle Unterlagen wurden dem Nationalarchiv übergeben. Der Vorfall ist brisant, da das Justizministerium derzeit den Aktenumgang Donald Trumps überprüft, bei dem in seinem Privatanwesen Geheimdokumente gefunden worden sind.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Apple Store IconGoogle Play Store Icon