Biden rechtfertigt sich im Interview

US-Präsident Joe Biden rechtfertigt sich in einem Fernsehinterview des Senders ABC-News. Er sei gesund und der beste Kandidat für das Präsidentenamt.

Biden erklärt in Bezug auf das breit diskutierte Fernsehduell mit seinem Herausforderer Donald Trump: «Ich habe mich sehr schlecht gefühlt.» Es habe sich um eine schlechte Phase gehandelt. Er habe bei den Vorbereitungen nicht auf seine Instinkte gehört. «Niemand ist schuld, nur ich», sagte Biden. Er wiederholte, dass er einen «schlechten Abend» gehabt habe, aber nicht an einer ernsthaften Erkrankung leide.

Seit der Fernsehdebatte letzte Woche habe er mehrere grössere Auftritte absolviert und sei in guter Form.

Quelle:swisstxt
Biden rechtfertigt sich im Interview
0 Kommentare
Apple Store IconGoogle Play Store Icon