Biden kündigt Truppenverlegung an

Wegen des Ukraine-Konflikts will US-Präsident Joe Biden bald zusätzliche Truppen nach Osteuropa und in die dortigen Nato-Staaten schicken. Das sagte Biden vor Medienschaffenden am Flughafen von Washington. Viele Truppen würden es aber nicht sein, schob er sogleich nach. Der US-Präsident hatte am Montag 8500 Soldaten in Bereitschaft versetzt, um falls nötig eine rasche Verlegung zu ermöglichen. Verteidigungsminister Lloyd Austin warnte zudem am Freitag, dass Russland nun genügend militärische Kräfte an der Grenze zur Ukraine habe, um das Land angreifen zu können.

Quelle:swisstxt
Biden kündigt Truppenverlegung an
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon