Verletzter nach Unfall in Emmen

Betrunkener Velofahrer fällt vor Auto und wird angefahren

An dieser Stelle ander Seetalstrasse in Emmen ist der Velofahrer vor ein Auto gestürzt. (Bild: Google)

An der Seetalstrasse ist es am Donnerstag zu einem Unfall gekommen. Ein betrunkener Velofahrer ist vom Trottoir auf die Strasse gestürzt. Ein Autofahrer konnte trotz Notbremse nicht verhindern, dass er den Velofahrer anfährt.

Im Bereich der Seetalstrasse 90 (im Bild) in Emmen war gestern um 16.30 Uhr ein Velofahrer auf dem rechten Trottoir unterwegs. Er geriet vom Trottoir auf die Strasse und stürzte.

Ein in die selbe Richtung fahrender Autolenker machte eine Vollbremsung und wich nach links aus. Trotzdem kam es zu einer Streifkollision mit dem Velofahrer. Er musste musste mit einer Ambulanz ins Spital gefahren werden.

Beim Radfahrer wurde 0,82 mg/l Alkohol im Blut festgestellt. An Auto und Velo entstanden Schäden über etwa tausend Franken.

Verwendete Quellen
  • Mitteilung Luzerner Polizei
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon