2,16 Promille intus

Betrunkener (56) stürzt in Baar mit E-Scooter

Ein 56-jähriger Mann verlor am Donnerstag die Kontrolle über sein Elektro-Trottinett und stürzte.

Bei der Stadtbahnhaltestelle Lindenpark ist am Donnerstagabend ein E-Scooterfahrer verunfallt. Der 56-Jährige hatte über zwei Promille im Blut und wurde beim Unfall verletzt.

Am Donnerstagabend hat sich um 22.15 Uhr in Baar ein Unfall ereignet. Ein E-Scooterfahrer fuhr auf der Lindenstrasse in Richtung Stadtbahnhaltestelle Lindenpark. Auf Höhe der Treppe zur Bahnüberführung verlor er die Beherrschung über seinen E-Scooter und stürzte.

Wie die Zuger Polizei mitteilt, musste der 56-Jährige durch den Rettungsdienst betreut und ins Spital gebracht werden. Wie sich zeigte, war der Verunfallte betrunken: Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 2,16 Promille.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon