Besuch auf Kakaofarm in Belize abgesagt

Der britische Prinz William (39) und seine Frau Herzogin Kate (40) haben auf ihrer Reise in die Karibik einen Besuch wegen Protesten absagen müssen. Wie der Kensington-Palast am Samstag bestätigte, wurde wegen «sensiblen Angelegenheiten im Zusammenhang mit der Gemeinschaft in Indian Creek» der geplante Besuch auf einer Kakaoplantage in Belize «an einen anderen Ort verlegt». Medienberichten zufolge hatten Bewohner des Dorfes am Freitag gegen den Besuch demonstriert. Zwischen einer Naturschutzorganisation, deren Schirmherrschaft William übernommen hat, und der lokalen indigenen Bevölkerung herrscht ein Landkonflikt.

Quelle:swisstxt
Besuch auf Kakaofarm in Belize abgesagt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon