Bericht zu Nato-Beitritt Schwedens

Die finnische Regierung hat sich am Donnerstag für einen Nato-Beitritt ausgesprochen. In Schweden soll ein Parlamentsbericht zeigen, was ein Nato-Beitritt für Schweden bedeuten würde. Nun ist der Bericht vorgestellt worden. Ein Nato-Beitritt Schwedens würde die Sicherheit in Nordeuropa verbessern und das Risiko eines militärischen Konflikts verringern, heisst es im Bericht. Russland würde Schweden im Falle eines Nato-Beitritts nicht angreifen. Sechs schwedische Parteien haben den Schlussfolgerung des Berichts zugestimmt. Am Sonntag entscheiden die regierenden Sozialdemokraten über ein Beitrittsgesuch.

Quelle:swisstxt
Bericht zu Nato-Beitritt Schwedens
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon