Belgische Ferrero-Fabrik öffnet wieder

Die Ferrero-Fabrik im belgischen Arlon darf ihren Betrieb wieder aufnehmen. Das hat die zuständige Behörde entschieden. Die Fabrik des Süsswarenherstellers Ferrero musste Anfang April schliessen. In verschiedenen Produkten der Marke «Kinder» waren Salmonellen festgestellt worden. Wie die belgische Aufsichtsbehörde mitteilt, hat sie für die Ferrero-Fabrik eine befristete Produktionsgenehmigung von drei Monaten erteilt. Eine endgültige Genehmigung erhalte Ferrero nach der Prüfung aller internen Abläufe.

Quelle:swisstxt
Belgische Ferrero-Fabrik öffnet wieder
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon