Belagsarbeiten an der Hünenbergstrasse

Am kommenden Wochenende vom 11. Oktober, 7 Uhr bis 12. Oktober, 24 Uhr wird an der Hünenbergstrasse in Cham ein Deckbelag eingebaut. Dies nachdem der Strassenabschnitt St. Jakobstrasse – Klostermatt in den vergangenen zwei Monaten umfassend saniert worden ist, meldet der Kanton Zug.

Der Deckbelag wird in zwei Etappen à je rund 300 Metern Länge eingebaut. Der Verkehr wird im Einspurbetrieb an der Baustelle vorbeigeführt werden. Die Zufahrten zu den Liegenschaften sollen, mit kurzen Unterbrüchen, gewährleistet sein. Verschiebungen der Arbeiten können laut der Baudirektion Zug nicht ausgeschlossen werden.

Belagsarbeiten an der Hünenbergstrasse
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon