Bayern/D: Schnee beeinträchtigt Verkehr

Anhaltender Schneefall und Eisglätte haben im Süden Deutschlands zu Beeinträchtigungen im Verkehr geführt. So wurden mehrere Eisenbahnstrecken rund um die Stadt München gesperrt. Laut der Deutschen Bahn mussten Reisende in Zügen übernachten.

Gemäss der bayerischen Polizei kam es auf den Strassen zu zahlreichen Unfällen. Bereits am Freitag waren wegen des Wintereinbruchs am Flughafen München rund 150 Flüge ausgefallen.

Der Wetterdienst hat für Teile Süddeutschlands eine Unwetterwarnung herausgegeben, da er bis zum Samstagnachmittag mit andauerndem und teil kräftigem Schneefall rechnet.

Quelle:swisstxt
Bayern/D: Schnee beeinträchtigt Verkehr
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon