News

Bauarbeiter mit Rauchgasvergiftung

Heute ist auf der Baustelle des Logistkzentrums der Galliker & Transport Logistics in Dagmersellen ein Bitumenkocher in Brand geraten. Ursache dürfte eine Überhitzung sein, teilte die Luzerner Polizei mit. Der Brand konnte durch die Feuerwehren Hürntal und Altishofen-Nebikon rasch gelöscht werden. Eine Person erlitt eine leichte Rauchgasvergiftung.

Heute ist auf der Baustelle des Logistkzentrums der Galliker & Transport Logistics in Dagmersellen ein Bitumenkocher in Brand geraten. Ursache dürfte eine Überhitzung sein, teilte die Luzerner Polizei mit.

Der Brand konnte durch die Feuerwehren Hürntal und Altishofen-Nebikon rasch gelöscht werden. Eine Person erlitt eine leichte Rauchgasvergiftung.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.