Baseball: Rekord für Babe Ruth-Trikot

Ein Trikot des Baseball-Spielers Babe Ruth wurde anlässlich einer Auktion für 5,6 Millionen US-Dollar versteigert. Das Trikots des siebenmaligen World-Series-Siegers stammt aus der Zeit von 1928-1930, in der der Ruth für die New York Yankees gespielt hatte. Das Trikot stammt aus Ruths privater Sammlung und gehörte zu einer Reihe von Gegenständen, die am Samstag im Stadion der Yankees versteigert wurden. Der Verkauf am Samstag übertraf den bisherigen Rekord für Erinnerungsstücke aus der Sportwelt. 2012 waren ebenfalls für ein Ruth-Trikot 4,4 Millionen Dollar gezahlt worden. Babe Ruth gilt als einer der bedeutendsten Baseball-Spieler der Welt. Er verstarb im Jahr 1948.

Quelle:swisstxt
Baseball: Rekord für Babe Ruth-Trikot
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon