Pendlerinnen aufgepasst

Bahnverkehr zwischen Luzern und Bern ist eingeschränkt

Luzerner Pendler brauchen am Montagmorgen Geduld. (Bild: bic)

Luzerner Pendler brauchen am Montagmorgen viel Geduld. Der Bahnverkehr auf der Strecke Luzern – Olten/Zofingen – Bern ist eingeschränkt. Die SBB schätzen die Dauer der Einschränkung bis 13 Uhr.

Der Montag ist für die meisten Personen sonst schon nicht der liebste Wochentag. Nun brauchen Luzerner Pendlerinnen nach Bern noch mehr Geduld. Wie die SBB über Twitter mitteilen, ist der Bahnverkehr zwischen Luzern - Bern und Olten/Zofingen eingeschränkt.

Betroffen sind die Intercitys IC1, IC5, IC6, IC8 und IC61 sowie die Interregios IR15 und IR16 wie auch die S-Bahnlinie S23.

Gemäss einem aktualisierten Tweet müssen Pendler mit Verspätungen, Ausfällen und Umleitungen rechnen. Sie schätzen die Dauer der Einschätzung bis 13 Uhr.

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon