Bahnverkehr rund um Bern beeinträchtigt

Der Bahnverkehr zwischen Bern und Thun ist wegen eines Gleisschadens im Berner Wankdorf seit Mittwochmorgen um 7:15 Uhr gestört. Reisende müssen laut Mitteilung der SBB mit Verspätungen, Umleitungen und Zugsausfällen rechnen. Betroffen seien die Intercity-Linien Bern-Zürich und Basel-Bern-Interlaken Ost sowie die Regio-Express-Züge der BLS und die S-Bahn. Seit 8 Uhr seien Reparaturarbeiten in Gang, sagte ein Sprecher gegenüber der Nachrichtenagentur Keystone-SDA. Der Gleisschaden sollte demnach bis um 15 Uhr repariert sein.

Quelle:swisstxt
Bahnverkehr rund um Bern beeinträchtigt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon