Bahn auf den Säntis fährt wieder

Die Luftseilbahn auf den Säntis fährt wieder, fünf Monate nachdem auf der Schwägalp eine Lawine niedergegangen ist. Im Januar beschädigten Lawinen sowohl einen Seilbahnmast als auch das Hotel Säntis. Drei Personen wurden dabei verletzt. Die Reparaturarbeiten seien aufwändig gewesen, und der Säntis sei während der letzten Monate nur zu Fuss oder per Helikopter erreichbar gewesen, teilte die Säntis Schwebebahn AG mit. Seit Mittwoch transportiert die Säntisbahn nun wieder Gäste auf den Ostschweizer Hausberg.

Quelle:swisstxt
Bahn auf den Säntis fährt wieder
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon