Strandbad Cham

Badeunfall: Mann trieb reglos im Wasser

Der verunfallte Mann musste in ein Spital geflogen worden. (Bild: Zuger Polizei)

Am Donnerstagnachmittag kam es zu einem weiteren Badeunfall. Im Strandbad Cham trieb ein 82-jähriger Mann reglos im Wasser. Er musste reanimiert werden.

Im Strandbad Cham kam es am Donnerstagabend zu einem weiteren Badeunfall. Am Donnerstagabend wurde ein älterer Mann reglos im Wasser entdeckt. Er trieb auf dem Wasser. Kinder entdeckten ihn in der Nähe des Flosses, rund 15 Meter vom Ufer entfernt.

Um 14 Uhr wurde die Zuger Polizei informiert und nach Cham gerufen. Der Bademeister und weitere Erwachsene eilten anschliessend zu Hilfe. Der 82-jährige Mann musste anschliessend reanimiert und in ein ausserkantonales Spital geflogen werden.

Die genauen Umstände des Badeunfalls sind noch unklar und sind Gegenstand weiterer Ermittlungen. Eine Angehörige, der Bademeister sowie einige Badegäste wurden durch das Care-Team Zug betreut.

Verwendete Quellen
  • Medienmitteilung der Zuger Polizei
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon