Mit 1,88 Promille unterwegs

Baar: Polizei erwischt betrunkenen Autofahrer ohne Ausweis

Bei einer Polizeikontrolle in Walterswil ist ein Autofahrer mit 1,88 Promille im Blut erwischt worden. (Bild: Zentralschweizer Polizeikorps)

Ein 33-jähriger Autofahrer ist samstags auf der Sihlbruggstrasse in Walterswil unterwegs gewesen. Bei einer Polizeikontrolle hat sich gezeigt: Nicht nur ist er betrunken gefahren, sondern auch ohne gültigen Führerschein.

Mit 1,88 Promille intus ist ein Autofahrer in der Nacht auf Samstag in Walterswil gefahren. Bei der Sihlbruggstrasse hat eine Patrouille der Zuger Polizei ihn kontrolliert. Dabei hat sie festgestellt, dass dieser betrunken umhergefahren ist.

Damit jedoch nicht genug. Wie die Zuger Polizei am Samstag mitteilt, konnte der 33-Jährige auch keinen gültigen Fahrausweis vorweisen. Er muss sich nun vor der Zuger Staatsanwaltschaft verantworten.

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon