Erhebliche Verletzungen

Auto rammt Töfffahrer bei Unfall in Vitznau

Der Töfffahrer, der in Vitznau verunfallte, musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden. (Bild: Emanuel Ammon/Aura)

Bei einer Baustelle in Vitznau ist es am Dienstag zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Töff gekommen. Der Töfffahrer zog sich dabei erhebliche Verletzungen zu. Er musste mit einer Ambulanz hospitalisiert werden.

Kurz vor 17 Uhr ist ein Motorradfahrer in Vitznau am Dienstag auf der Seestrasse in Richtung Gersau gefahren, als es zum Unfall kam. Aufgrund einer Baustelle wird dort momentan der Verkehr wechselseitig mit einer temporären Lichtsignalanlage geregelt. Gleichzeitig fuhr ein Auto – mutmasslich unter Missachtung des Rotlichts – in Fahrtrichtung Weggis. Obwohl der Motorradfahrer noch versuchte auszuweichen, prallte er das Auto.

Der Motorradfahrer stürzte und musste mit erheblichen Verletzungen durch den Rettungsdienst ins Spital gefahren werden, wie die Luzerner Polizei mitteilt.

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon