News

Auto landet auf Dach

Ein Auto landete nach einer Kollision auf dem Dach. (Bild: zuger polizei)

Ein Auto ist am Montag kurz nach 12 Uhr in Unterägeri nach einer Kollision mit einem anderen Auto auf dem Dach gelandet. Der Unfallhergang verlief laut der Zuger Polizei folgendermassen: Ein 34-jähriger Autofahrer bog aus einem Parkplatz auf die Alte Landstrasse ein und übersah dabei eine entgegenkommende 50-jährige Autofahrerin. Es kam zu einer seitlich-frontalen Kollision. Das Auto der Frau überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die Insassin wurde dabei leicht verletzt und vom Rettungsdienst Zug ins Spital gebracht. Die Schadenssumme beläuft sich auf rund 15’000 Franken.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.