Zugverkehr eingestellt

Auto geht nach Unfall in Ballwil in Flammen auf

Bei dem Unfall in Ballwil fing eines der beteiligten Autos Feuer. (Bild: Luzerner Polizei)

Der Zugverkehr zwischen Luzern und Lenzburg fällt am Montag komplett aus. Grund ist ein Unfall in Ballwil, bei dem ein Auto Feuer fing.

Sämtliche Züge auf der Linie S9 fallen aus – voraussichtlich bis 12.45 Uhr, wie die SBB auf Twitter mitteilen. Es seien Bahnersatzbusse organisiert. Es sei aber mit Wartezeiten zu rechnen.

Grund ist ein Unfall, der am Montagmorgen in Ballwil passierte. Im Zentrum prallten zwei Autos ineinander. Eins davon wurde in einen Beleuchtungskandelaber gestossen und fing Feuer. Verletzt wurde niemand, wie die Luzerner Polizei mitteilt. Die Höhe vom Sachschaden ist noch unbekannt.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon