Abschleppdienst im Einsatz

Auto geht Benzin aus: Stau bei Knutwil

Auf der Autobahn A2 im Bereich der Knutwilerhöhe ist ein Auto liegengeblieben, weil das Benzin ausgegangen ist. (Bild: Pixabay)

Wer von Knutwil in Richtung Luzern fährt, muss mit einigen Verzögerungen rechnen. Auf der Autobahn ist ein Auto stehengeblieben, weil das Benzin ausgegangen ist.

Wollte da einer angesichts der steigenden Preise Sprit sparen? Es passierte am Mittwochmorgen auf der Autobahn bei Knutwil in Fahrtrichtung Luzern. Auf dem rechten Fahrstreifen ging einem Auto plötzlich das Benzin aus – und es blieb einfach stehen. Dies führte zu Stau im Bereich Knutwilerhöhe.

«Ein Pannenfahrzeug schleppt das Auto ab, damit es beim nächsten Rastplatz betankt werden kann», bestätigt Polizeisprecher Simon Kopp auf Anfrage von zentralplus. Der Stau führte zu Wartezeiten von bis zum 20 Minuten.

Verwendete Quellen
  • Telefonat mit Simon Kopp
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon