Unklarer Unfall in Luzern

Auto fuhr in Blumentöpfe im Restaurant Militärgarten

Wieso genau das Auto in die Blumentöpfe fuhr, ist derzeit noch unklar. (Bild: Lesereporter)

Am Donnerstagabend kam es beim Restaurant Militärgarten offenbar zu einer kleineren Kollision. Die Umstände sind bisher noch unklar.

Gemäss dem Berichte eines Lesereporters kam es am Donnerstagabend gegen 19 Uhr zu einer kleineren Kollision vor dem Restaurant Militärgarten.

Darin waren vermutlich ein Auto und ein Roller involviert. Der Rettungsdienst war ebenso vor Ort. Die Luzerner Polizei kann auf Anfrage noch keine Aussagen zu den Unfallumständen machen.

Verwendete Quellen
  • Lesereporter

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


1 Kommentar
  • Profilfoto von Autofahrer Trömpeterli
    Autofahrer Trömpeterli, 11.08.2022, 20:38 Uhr

    Ist ja klar – irgendein Dubel hat Blumentöpfe auf UNSER Asphalt gestellt. Das geht ja gar nicht, das haben wir alles mit unseren Autosteuern finanziert. Wo Asphalt, da muss für uns Platz sein.

    👍1Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎1Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon