:focal(647x425:648x426)/www.zentralplus.ch/wp-content/uploads/2016/07/imagescms-image-007549302.jpg)
Das Auto einer Frau begann in Beromünster aus noch ungeklärten Gründen zu brennen.
(Bild: Luzerner Kantonspolizei)Am Mittwoch ist in Beromünster an der Luzernerstrasse ein Auto in Brand geraten und vollständig ausgebrannt. Verletzt wurde niemand.
Am Mittwochabend fuhr eine Fahrzeuglenkerin von Reinach Richtung Luzern. Wie die Kantonspolizei Luzern mitteilt, stellte die Lenkerin in Beromünster plötzlich Rauch in ihrem Fahrzeug fest. Sie hielt an und stieg aus. Kurze Zeit später stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand.
Gemäss Angaben der Polizei konnte die Feuerwehr Michelsamt den Brand löschen und ein Übergreifen auf die Autogarage mit Tankstelle in der Nähe verhindern. Verletzt wurde niemand. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.
Weiter wurden die Tore der sich in der Nähe befindenden Autogarage beschädigt. Der Schadenbetrag kann derzeit nicht beziffert werden. Die Brandursache ist noch unbekannt und Gegenstand der laufenden Ermittlungen.
(Bild: Luzerner Kantonspolizei)
(Bild: Luzerner Kantonspolizei)
Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.