Zehnjährige Partyreihe geht zu Ende

Aus die Maus: Allerletzte «Bravo Hits Party» in der Luzerner Schüür

Ein Bild von einer vergangenen Bravo Hits Party in der Schüür.

(Bild: Facebook-Seite Konzerthaus Schüür)

Am Rüüdigen Samstag steigt die letzte Bravo Hits Party in der Luzerner Schüür. Nach zehn Jahren ist Schluss.

«Zehn Jahre sind genug», dies teilt das Luzerner Konzerthaus Schüür am Freitag mit, wie die «Luzerner Zeitung» berichtete. Am Rüüdigen Samstag soll die letzte Bravo Hits Party steigen. Dies, obwohl die Party zehn Jahre lang konstant ausverkauft gewesen sei. Zudem wurde sie ihm Rahmen des Kick Ass Awards zur besten Veranstaltungsreihe gekürt.

Als Gründe meinen die Betreiber der Schüür, dass ein Kulturhaus von Innovation lebe. Jede Party habe ihren Zenit. Und alles habe einmal ein Ende.

Themen
0 Kommentare
Apple Store IconGoogle Play Store Icon