News

AUS: Cyberangriff auf Krankenkasse

Hinter dem Cyberangriff auf die australische Krankenkasse «Medibank» steckt wahrscheinlich ein Netzwerk aus Russland. Dabei wurden Millionen von Kundendaten gestohlen. Nachdem die Krankenkasse das Zahlen von Geld verweigert hatte, wurden Patientendaten veröffentlicht.

Hinter dem Cyberangriff auf die australische Krankenkasse «Medibank» steckt wahrscheinlich ein Netzwerk aus Russland. Dabei wurden Millionen von Kundendaten gestohlen. Nachdem die Krankenkasse das Zahlen von Geld verweigert hatte, wurden Patientendaten veröffentlicht.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.