Auch UK meldet starke Inflation

In vielen Ländern der Welt ist die Inflation derzeit so hoch wie schon lange nicht mehr. Nun meldet auch Grossbritannien, dass die Inflation so hoch ist wie nie in den letzten 30 Jahren. Waren und Dienstleistungen kosteten im März durchschnittlich 7 Prozent mehr als vor einem Jahr, wie das britische Statistikbüro mitteilt. Noch höher ist die Inflation in den USA. Sowohl die US-Notenbank als auch die Bank of England reagierten mit Zinserhöhungen, um die Inflation abzubremsen.

Quelle:swisstxt
Auch UK meldet starke Inflation
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon